Aktion gegen Wortbestätigung

So langsam kapiere auch ich warum immer mehr Blogger und Freunde gegen diese Art von "Spam-Sicherheit sind".... es ist oftmals mühsam die Buchstaben zu erkennen, dann stimmt etwas nicht, man muss erneut alles eingeben... Geschafft ! ... doch was kommt da noch? Der Kommentar wird erst sichtbar wenn der Eigentümer ihn frei gibt. Ah, also doppelte Absicherung!- Warum???? Es wäre soviel leichter wenn ALLE Blogger diesen "Mist" abstellen und nur über die Kommentarmoderation ihre Kommentare freigeben würden - somit vermeidet man auch Spam und unschöne Worte.... UND !!!! --- entscheidet ganz alleine welche Kommentare angezeigt werden. So, und wer nicht weiss wie es geht, ich versuche es mal mit einer Kurzanleitung: 1. Einstellungen des Blogs 2. Register Kommentare, und folgende Einstellungen vornehmen.... 3. Speichern nicht vergessen - und das wars Vielleicht merkt ja der Ein oder Andere von Euch keinen Unterschied zu sonst, aber Eure Blogbesucher werden (vor allem die Bloghopper) dankbar sein für sehr viel Zeit die ihr ihnen spart !!!!

Kommentare:

  1. na gut, ich geh ja schon ausschalten. ehrlich gesat nervt mich das auch dauernd. aber bei mir hinterlässt eh kaum jemand nen kommentar. aber was solls, kein plfdrk bestätigen mehr bei mir ab jetzt^^
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin da völlig deiner Meinung, mich nervt das auch tierisch. Ich habe sie schon lange abgeschaltet. Ich schalte die Kommentare dann selber frei. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ja bitte ausschalten. ich finde es immer nervig. wenn dann mal ei n falscher buchstabe zwischen ist und man wieder und wieder eingeben muss, das nervt und macht keinen spass mehr liebe komentare da zu lassen. lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, da ich - ehrlich gesagt - keine Probleme habe, woanders meine Kommentare zu hinterlassen. Aber ich habe die Wortbestätigung rausgenommen.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. ...habe das schon lange so, aber damit habe ich eben die Kontrolle zum Spam und der kommt bei mir recht oft...dafür ist die Moderation eben gut...
    es mußte ja mal gesagt werden :-)) und schönes Wochenende...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ach vergessen !!--nochmals ich...
    ein Lexikon für Abkürzungen findet man hier
    http://www.scrap-news.de/index.php?option=com_glossary&Itemid=251
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Finde das super...
    mich nervt dass auch immer total und man kann es wirklich oft nur sehr schlecht lesen...
    Bei meinem Blog hab ichs auch gleich rausgenommen gehabt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So ,ich habe auch abgeschaltet,kann mal einer Testen ob das funzt-ach ich sehe es ja hier auch . Mal sehen ob es mehr Kommentare bringt . Die meisten bewegen nicht gerne die Finger -lesen und gucken nur. :-))))

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.