ABKZ = Abkürzungen

Nach einen netten Geplänkel mit Geli wegen ihres Beitrags kam mir eine spontan Idee.... Ich würde gerne mal die gängisten Abkürzungen bei Euch einsammeln....

Also wer eine hat wie z.Bspl:

  • LO = LayOut =Anordnung - Zusammenstellung
  • CS= CardStock = Tonkarton
  • FliePi = FliegenPilz
Bitte bei den Kommentaren hinterlassen, Ich füge sie dann der Liste in meiner Sidebar hinzu...

Kommentare:

  1. oh, wie schön!!! auf die liste freue ich, als anfängerin, mich ganz besonders!!! supi idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ma fragte mich letztens was denn SU heißt. Vielleicht kann das auch mit in deine Liste?

    SU = Stamping Up

    AntwortenLöschen
  3. wobei, es sei mir gestattet... du am meißten abkürzungen gebrauchst..... niiiiiicht schümpfen... hihi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sundownerin,
    ich bin nun mal eben ein Kind der Generation der ABKZ´s... ich habe quasi den AKüFi (Abkürzfimmel) hautnah erlebt und bin damit aufgewachsen ....
    Aber ich gelobe ja Besserung *versprochen
    Danke für Eure Hilfen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. ach wie nett, vielleicht lerne ich es dann auch mal noch??...lG Geli

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.