2.Karte für Simon Says

Mir gefällt der aktuelle Sketch bei Simon says so gut, darum gibt es eine 2. Karte von mir dazu *gg dank eines SAT (StempelAbdruckTausch) konte ich auch mal die Ladybug-Tilda colorieren ein wenig Glimmer darf da ja nicht fehlen
Hoffe Euch gefällt mein Werk auch !?!?! #42

Kommentare:

  1. Hey Süße wow also mir gefällt die super gut klasse gemacht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sooo süß
    und deine Karte ist ebenso geworden!
    Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Werk sehr gut.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. ohhh knuffig die süße kleine maus!! und dein glimmer ist herrlich anzusehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Hachmach..............was ist die
    Karte goldig, ganz ganz zauberhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.