wieder mal was Neues

so, nachdem ich nun schon die ersten Erdbeeren geniesen durfte *jammy denke ich es wird Zeit meinen Background meinen kulinarischen Vorlieben dieser Zeit anzupassen Ich bin mal gespannt was ihr dazu schreibt, denn es ist ja wieder selbst erstellt *gg Was gefällt Euch oder auch nicht ???

Kommentare:

  1. Hey Süße wow der gefällt mir sieht stark aus Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. der sieht super gut aus- zum reinbeissen:-))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, da habe ich ja fast den erdbeer geschmack auf der zunge....
    gefällt mir gaanz besonders klasse!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben des Hinterdrunds finde ich wunderbar stimmig und auch die Idee mit den Nadeln ist gut, aber, ich finde diese Blitzsternchen (nennt man das so?) etwas zu viel. Vereinzelte wären sicher schön, aber nicht an jedem Steckkopf und jeder Nadelspitze.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.