Vintage Geschenk- / Gift -Box

Ich brauchte noch eine Geschenkbox... mh, mal eben die Challenges abgeklappert bei Stempelträume ist ein Lieblingsstempel gewünscht und bei Magnolia Down Under... .OLDEN DAYs coloriert in S/W auf Vintagepapier I have made a Gift Box in Vintage Style with the Sweetlittle Tilda love that cute Stamp so much ... da ich in meiner TOP10 der Stempel auch diesen ganz oben dabei habe, nutzte ich meinen vorerst letzten Abdruck davon.... Also wenn jemand den Stempel nicht mehr mag, bitte bei mir melden mit einem guten Angebot ;o) Here are some more close-ups from the Details noch einige Nahaufnahmen *gg

Kommentare:

  1. Süsse,

    wenn Du magst, dann bringe ich das Stempelchen am Freitag (?) mit - hergeben tu' ich ihn aber nicht! Aber dann kannst Du zumindest Deinen Vorrat an Abdrücken wieder auffüllen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die Box echt klasse geworden ist...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Vintagestil, auch wenn ich ihn selbst nicht so gut umsetzen kann. Deine Geschenkbox ist dafür der Renner.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. I love this Tilda - she looks amazing in B&W! Beautiful details.
    Thanx soo much for playing with us at MDUC this week!
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Klasse Werk ist da entstanden. Sieht wahnsinnig toll aus mit dieser Coloration, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume diese Woche.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous gift box! Tilda is beautifully colored, and the vintage details are lovely! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine klasse Box! Und die Tilda mag ich auch sehr gerne.

    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Your card is beautiful. Tilda is adorable and coloured so wonderfully. A fabulous take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  11. WOW! such gorgeous details! thanks for joining us at Magnolida Down Under Challenge, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.