Tanz in den Mai

Iris von Irishteddys wollte gerne in den Mai tanzen, da gesellen sich meine Beiden "Golden Oldies" gerne dazu *gg Das Motiv wollte ich schon länger in dieser Art verarbeiten, jetzt muss ich nur mal sehen was ich mit dem Hängerchen mache ??!??!??!
leider schluckt die Beleuchtung etwas die Farben, aber ich versuche es morgen nochmal mit besseren Bildern ;o)

Kommentare:

  1. Als Deko für Partys an die Eingangstür hängen *g*

    Das Pärchen ist aber auch klasse und deine COloration gefällt mir...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Motiv- und schön verarbeitet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein lustiges Motiv.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total knuffig!!! wirklich süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. this is fantastic.... brilliant images... i don't know why you are having problems with my blog.... i haven't changed anything.. sorry..x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.