Pimp a Backform (pimp a Baking tin)

Sooooo, wunderbar sie ist angekommen... es war einmal eine Kastenkuchen Backform die nie mehr in den Backofen wollte... Also beschloss die Besitzerin, meinereiner, das sie unbedingt "verwichtelt" werden müsse. Was passte da besser als das Wichtelkarusell auf der Elfe mit dem tollen Titel "Pimp my Backform / baking tin" Als erstes wurde sie Innen schön weich ausgekleidet, mit Luftpolster und Seidenpapier aussenrum ein wäremender Kuschelschal mit dem Tag dran welches auch die Bestimmung der "Kiste" erklärt nicht nur das die Kiste nun kuschelig ist und man sehr angenehm darin Kruscheln könnte, KRUSCHEL (Kleinkram) fällt ja immer an Die neuen Besitzer sollten auch was zum kuscheln haben, als erste Füllung erhielt die Kiste 3 Paar Handgestrickte Hausschuhe an den Aussenseiten sollte die Dekoration natürlich auch nicht fehlen *gg
Ich glaube über eine solch ausgefallene Idee,
freute sich mein WiKi Divarah auch *ggggggggg

Kommentare:

  1. Das ist echt eine coole Idee. Und das tolle ist, ich hab gleich mal jetzt eine Idee, was ich mit dem schrecklichen Wuscheschal machen kann, den mir meine Großtante vor einigen Jahren geschenkt hat.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo süss...das würde mir auch gefallen..egal welches Wichteln; ich will auch sowas*hehe*
    Kati

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.