NSS Challenge #12

bei Night-Shift Stamping wollen wir diese Woche schwarz gemattete Werke von Euch sehen.... hier ist meine Inspiration für Euch nicht das sich jemand wundert ;o) das helle mit den Schnörkeln ist der Umschlag auch selbst gestaltet einige der Schnörkel habe ich nochmal mit Stickels nachgearbeitet, ich finde sie einfach klasse, auch zum verreiben für Effekte wie bei dem Schriftzug

Kommentare:

  1. super schöne Vorgabe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Mal sehen, ob ich es schaffe am Wochenende auch mal wieder eine zu werkeln.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.