NSS #13 "Walpurgisnacht"

Tja meine Lieben ... die Walpurgisnacht naht mit großen Schritten.... das Thema zur #13. Aufgabe (wie passend) bei NSS sind Hexen mal nicht zu Haloween !!!! Mein Inspirationskärtchen für Euch der Kessel ist schwarz embossed und mit Disstres gewischt
zweifarbig gestempelte Hexen am Nachthimmel "dunkle Wolken ziehen auf *gg"
die Sterne sind auch embossed, mit dem Farbton Champagner
Ich hoffe nun für Euch
ihr kommt alle gut durch die Nacht, und in den 1. Mai
tanzt nicht zu viel am Blocksberg *hihihi

Kommentare:

  1. deine Karte sieht durch die verschiedenen Techniken die du angewandt hast, total interessant aus.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. An die Walpurgisnacht hab ich ja gar nicht gedacht. Dann muss ich heute gleich mal meinen Besen putzen gehen, bevor es wieder zu spät ist *ggg*.
    Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.