noch eine Falt Karte ala Conny

Die Empfängerin mag gerne Schwarz/weiss mit ein wenig dunkelrot oder olivgrün leider mag sie eigentlich keine Tildamotive, aber zu meinem Backformenwichteln fiel mir kein anderes Motiv ein *sorry Süße
Ganz geöffnet ...
Da mein Text eh viel zu lange war, lag eben ein Brief in dieser "Umschlag Karte"

Kommentare:

  1. gefällt mir ganz gut dein Kärtchen...die Blume ist wunderschön geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll.Ich liebe schwarz weiss und rot. Gefällt mir super gut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-weiß ist mal was anderes. Die Blume gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.