Neue Tilda 'jeeeeeeeeh

Bei FwSaM #49 ist diese Woche rosa/grau-schwarz gefragt CBB möchte DieCuts sehen und ich hatte sooo große Lust die neue Tilda zu colorieren *gg ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein paar wenige Details ..
Motiv mit Pads angebracht
Innenansicht :

Kommentare:

  1. *hach* das ist eine süße Tilda!
    Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut, auch die Farbkombi ist toll.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super fröhliche Karte und eine tolle Coloration.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. was eien niedliche Karte!
    Diese Woche komme ich zu nix:-) aber Besuch haben ist auch schön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch* einfach nur ober-knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. What wonderful colors and coloring! thanks for playing in the Belli Challenge!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.