meine 2. Karte für Night-Shift-Stamping

Bei NSS #11 geht es diese Woche für uns um eine Farbvorgabe, Orange / Braun meine Vorsachau sah so aus und hier kommen Detailierte Aufnahmen für Euch geschlossene Karte nur oben geöffnet ganz geöffnet Ansichten vom Text
die linke Innenseite rechts Innen
Die ganze Karte ist nach dem
WS von Conny entstanden, den findet man hier Ich hoffe ihr habt viel Freude beim anschauen und nachbasteln!!!

Kommentare:

  1. Wow
    Deine Karte gefällt mir sehr gut
    vor allem weil es genau meine Farben sind ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Erst der Kommentar zur Karte: Mal wieder super klasse.
    Das mit dem Verfolgen vom Blog müsste eigentlich ganz einfach sein. Ganz oben ist ein blauer Balken, da kann man auf "Regelmäßig Lesen" klicken und dann zwischen öffentlich und Anonym wählen. Zumindest ist das bei mir so. Falls nicht, sag Bescheid, dann stell ich es explizit ein.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schön, diese art karte werde ich demnächst auch mal in angriff nehmen. deine farben und die ausarbeitung die wucht in tüten!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.