Gebu Set für Jopa / Pimp my Backform die 2.

Meine allerliebste Vintage-Elfe Jopa hatte dieser Tage ihren 40. Geburtstag und da Sie mir schon 3 wundervolle Graupappearbeiten geschickt hat (aus Südtirol/Italien) wollte ich mich auch mit meinem Geschenk nochmal bedanken. Ich hoffe sie hat Gefallen und Freude an ihrem gepimpten Set: das weiße Porzelanherz mit dem Spruch gefiel mir so gut *schwärm hier habe ich nur passend den Schmetti aufgesetzt
ein kleine Duftsäckchen nur ganz wenig aufgehübscht Maribell und Blömsche dran - fertig
na hier brauchte ich dann nichts mehr machen der Teelichthalter ist so schon superschön
dafür war das Herz-Tablett schon etwas aufwendiger alte Notenpapiereund schwarzer Karton mit Schnörkeln aufgepeppt dazu ein schönes Bildchen gestempelt
und den Rand noch ein wenig mit Schleifchen aufgepeppelt und nun das High-light im Paket ich konnte es nicht lassen,
momentan läuft auf der Elfe ja ein
Pimp my Backform Wichteln und diese Idee schwirrte mir eh schon länger im Kopf rum
Tortenbodenbackform als Uhr und wie passend fand sich bei meinen Notenblättern auch noch eines mit dem Titel "Die Uhr" Da Jopa auch gerne Maribell mag, griff ich mal wieder in die Trickkiste *sorry der eigentliche Abdruck ist viel zu klein für ein solches Projekt also das Bild der Umverpackung musste herhalten und vergrößert sowie gespiegelt werden.
Mein ganzer Stolz an diesem Werk ist das HG-Papier;
Seidenpapier nach TimHoltz Manier geknüllt, gewischt ( mit Distresskissen in black soot, Aged mahagony & Walnut), nass gemacht und trocken gebügelt *gg
eingeklebt habe ich mit einem Gemisch aus Holzleim/Wasser und überzogen dann noch mit Versteifer damit auch ja alles hälltund stabil ist.
Jetzt hoffe ich nur das JoPa sich auch darüber gefreut hat, denn die Gute war nun erst mal ein paar Tage zum wellnessen (Geschenk von ihrem Mann) und jetzt weilt Sie in M wohl um am WE zu feiern.

Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit und was für ein tolles Geschenk.Hauptsache die Post war gnädig und hat alles schön heile gelassen.Jopa hat sich bestimmt sehr gefreut.LG Nicoel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewerkelt. Die Idee mit der Uhr finde ich persönlich am Schönsten und wenn ich darf, würde ich sie mir gerne abschauen. Meine Uhr im Wohnzimmer hat leider den Geist aufgegeben und ich find einfach keine passende für das zukünftige Wohnzimmer.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwwww die Uhr ist ja der Hammer
    die würde ich mir auch sofort aufhängen ein Traum
    da hat Jopa sich bestimmt gefreut.
    darf ich fragen was für farben du für das hintergrundpapier aller Timm Holz genommen hast?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow sooooooo schöne Sachen hast du gezaubert!!
    Ganz allerliebst
    Kati

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.