Für Paperminutes109

Ich habe es mal wieder getan.... für die Paperminutes Challenge 109 mit der Farbvorgabe wollte mir real nicht wirklich etwas einfallen *sorry drum habe ich mal wieder Digital gescrappt...
Ich hoffe das gilt auch und gefällt !?!?!?

Kommentare:

  1. Very pretty art work.

    AntwortenLöschen
  2. gilt auch und ist sehr schön geworden.

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist eben auch mal was anderes, ich mag sowas...lG Geli, die danke sagt für deinen Besuch bei mir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hast Du aber klasse gemacht!

    VLG
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.