House Mouse für 2 Challenges

Für die aktuelle HMaFC "ein Rezept" habe ich mir ein so schnuffiges Motiv gewählt, aber für was nimmt man das? Beim Stöbern sties ich dann auf die Challenge von The Cuttelbug-Spot mit dem Thema "Movies" Ich muss sooft weinen bei Filmen kam mir dann in den Sinn I´m going to cry so much times at many movies....
Details vom Motiv: gefordert waren 3 Flowers.... bei dem Rezept ich machte aber 3 kleine Taschentuchknäule instead of I´ve made 3 little crumpled Tissues hoping that will be O.K ?
With the Cuttle I´ve made that Filmstrip, and than I clue some Pics out of my TV -Paper from behind
Hope You´ll like my Idea ??? Thanks for some commends ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.