Doppelte Feude zu Ostern ;o)

ui uiui .... heute bekam ich´s gleich doppelt dick *gg erst kam von Swaani meine Flohmarkt Bestellung, in toller Umverpackung und mit einem lieben Kärtchen nochmal das Kärtchen alleine ;o) und dann.... ich konnte nach langem Hick Hack mit dem "Götterboten Herpes" mein Pimp a Backform Gewichtel im PaketShop abholen.... Hier schon mal die super süße Karte vom Puschelschäfchen und nun.... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... meine Backform !!!!! eine Springform zur Uhr umgewandelt hat die liebe Heide für mich nachdem ich vergebliche etliche schon vorhandenen Uhren (5 sind in meiner Whg. an der Wand) austauschen wollte, und niegends diese Backform hängen blieb habe ich mir eben eine Lösung einfallen lassen müssen, nun hängt die Uhr an einer Konstruktion a lá Heller im Flur gleich links von meinem Arbeitsplatz

1 Kommentar:

  1. Die Uhr finde ich total genial.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.