Sketch von CCT

Der aktuelle Sketch von CCT #109 gefiel mir so gut, und momentan bin ich voll auf dem Tilda Prinzessinen Trip *hihi Völlig untypisch für mich rosa/gold gemixt und wie sich das für eine Prinzessin gehört, alles schön glitzerig *gg
Hoffe meine Karte gefällt Euch.... dann lasst doch mal einen lieben Kommentar zurück,
danke ;o)

Kommentare:

  1. Uiii, ein sehr schönes Kärtchen.
    Besonders die Coloration der Tilda gefällt mir super gut.

    Klasse :)

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. haste unheimlich schön gestaltet die karte...ein echter hingucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.