Challenge Karte

Bei BaLiSa #3 geht es diesmal um JOY-Fold Karten und Iris möchte für ihre Challenge Geburtstagskarten sehen... Meine 1. Joy-Folder geschlossen einmal geöffnet ein zweites mal geöffnet
und nun ganz offen...
hier mal von oben, dann sieht man die einzelnen "Seiten" gut
auch meine ersten selbstgemachten "Knöpfe"
und mein ganz spezieller Magnethalter zum verschliessen
Die Karte ist für den Geburtstag meines Bruders nächste Woche gedacht, mal sehn ob sie gefällt ?!?!?!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und man hatte eine Menge zu gucken *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Karte, dass sollte ich auch mal wieder probieren. Wirken die Farben nur auf dem Foto so knallig oder sind die in echt auch so intensiv?

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Hey BabyT, weiss auch nicht warum das so rüber kommt, aber in natura sind sie dann doch eher gedeckter...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe ja am Freitag schon die Zutaten zur Karte gesehen, aber was Du daraus gezaubert hast gefällt mir ausgesprochen gut. Nur wie das mit dem Joy-Fold funktioniert habe ich noch immer nicht ganz geschnallt... :-(

    LG Andrea *diejetztimwwwnacheineranleitungsuchengeht*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden Deine Joy-Fold-Card...gefällt mir total gut :0)))

    Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Wow ... das ist ja mal eine mega Joy Fold KArte! Die ist total klasse geworden!

    Danke, das du auch bei der dritten BaLiSa Challenge wieder dabei bist!

    Bis zum nächsten mal ;o)

    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na, deine Joy-Fold-Card muß man sich aber länger anschauen, um alles gesehen zu haben. Total klasse!

    Danke für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. halli hallooo, daa hat sich aber jemand sehr viel arbeit gemacht!!! mega schön und aufwändig!! also das mit der schrift und dem drüber gestempelten muß ich unbedingt probieren!!!! toll toll toll

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.