Blitzen '92

Heute Abend habe ich es mal wieder geschafft beim Blitzen (1h Zeit) der Elfe mit zu machen. Die liebe Lexys gab dies vor: Mein Ergebniss nach rund 45 minuten.... mit Foto hochladen gg die Perlenpenpunkte sind noch nicht ganz trocken, hoffentlich denke ich dran morgen noch mal ein besseres Bild zu knipsen

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch mal wieder!! du bist ne tolle künstlerin!

    und danke für deine liebe aufklärung!

    meine email steht ganz oben in der blogbeschreibung.... hihi...

    viele liebe grüße und weiterhin viele ideen!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Das Motiv finde ich schön und Respekt, dass du das in 45 Minuten hinbekommen hast.

    Danke auch für deinen Kommentar zu den Bilderrahmen. Ich hab für alle 4 Rahmen 55 € gezahlt. Ich denke damit ist es ein Schnäppchen *ggg*. Mit den Bildern muss ich dann mal schauen, eventuell muss ich die Bilder dann irgendwie bearbeiten, die ich da gerne reinmachen wollte.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.