BaLiSa Challenge 2

Irgendwie sollte man Nachts um 2Uhr keine Karte mehr werkeln, und schon gar nicht wenn einem Fotoinspirationen wie bei BaLiSa #02 vorgegeben nicht liegen Die Idee meiner Karte fand ich heute Nacht noch ganz klasse doch nun gefällt sie mir garnicht mehr *bäääh naja, wenigstens der Umschlag ist schön *hihi

Kommentare:

  1. na- soooooo schlimm ist sie ja nun auch nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Fotoinspirationen find ich auch immer unheimlich schwierig.....aber ich finde du bist viel zu streng mit dir....bäh ist die ganz sicher nicht....gg

    lg dir und danke dass du die Herausforderung von BaLiSa angenommen hast!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kärtchen ist zuckersüß geworden danke das Du bei unserer Challenge teilgenommen hast ich hoffe WIR sehen uns bei der nächsten wieder???!!!Und sei nicht so hart mit Dir selber Süße ich habe manchmal auch das Gefühl das mir SELBER etwas nicht gefällt und dann kommt es super gut an also !!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.