Wie das so geht....

gratuliere ich gestern am Telefon meiner Sista, und dann fällt mir Abends siedend heiss ein.... mein bester Kumpel hat ja morgen Geburtstag Da muss noch eine Karte gemacht werden..... Also habe ich meinen neuen Stempel von Ollyfant eingeweiht, nicht das ihr denkt der Gute sei Bäcker oder Koch *gg ich wollte nur endlich das Motiv einweihen und die Karte dient somit als Gutschein für einen Käsekuchen von mir, den er liebt *smile
Als Grundlage habe ich mir vom neuen Challenge Blog BaLiSa den Sketch genommen
und mich an der Farbkombi von Irishteddys #29 Vorgaben orientiert *gg Der Gruss ist in blau/braun gewischt, erkennt man das?
Ist der nicht süß ????
zum Glück habe ich den Mini-Muffin Stempel von Magnolia *freu So auf die Bordüre kommt noch mal ein Muffin, aber der trocknet dank 3D Lack noch vor sich hin *jaul
So fertisch *jaaaaaaaaaaa
Ich hoffe meine "Nachtschicht" gefällt euch ein wenig, und freue mich über Kommentare *zwinker

Kommentare:

  1. *hihi* Der ist ja putzig und dein Kärtchen passt sehr harmonisch zusammen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, das Kärtchen mit dem Zuckerbäcker ist voll süß geworden. Diese Nachtschicht hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dis ist putzig. Da hat sich deine NAchtschicht doch gelohnt
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kärtchen!! So viele tólle Details, so liebevoll gewerkelt....bin hin und weg....ganz tolles Motiv!!
    Danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein was sind die Cupcakes süß!
    Hach ich glaub den Stempel muss ich mal auf meine Wunsch - Liste schreiben.....

    Eine Nette Idee ihm einen Käsekuchen - Gutschein zu schenken!

    Aber weißt du was das Beste ist, du hast mit deinem Werk bei BaLiSa teilgenommen, dafür vielen Dank.

    lg Frnazi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße die Karte ist Dir super gut gelungen Danke fürd mitmachen bei BaLiSa ich hoffe wir sehen uns bei der nöchsten Challenge wieder!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen mit vielen tollen Details!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse Gutschein Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Umsetzung des Sketches...da wird sich Dein Kumpel bestimmt riesig drüber freuen :0)))

    Schön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Frau Heller, die ist dir ja toll gelungen. Ich find deine Karten immer so schön. Gruss aus deinem Lieblingsort *eswirdnichtgelacht* <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht richtig stark aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte! Klasse mit dem Koch und den Muffins! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Ganz toll hast du den Sketch umgesetzt und mit Teddy'S Vorgaben verbandelt *lach*

    Danke, das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.