Verrückt, durchgeknallt .. crazy

Mir war heute nach Karte... und zwar nach Challenge Karte... und was kommt dabei raus ???? Was völlig Irres *gg Weihnachten in lila/grün Warum ???? Weil ich mir etliche Challenges zusammen gesucht und daraus eine Karte gemacht habe *hohoho Für welche Challenges ist was ???? 1. lila/grün für Irishteddy#27 2. der Sketch (leicht abgewandelt) ist von Stempelträume #20 3. Streife und 3 Knöpfe waren bei CuyL #15 gefragt 4. Stitching war bei SCSC#72 gefragt und warum der Nikolaus ??? tja, das ist wegen 5. NSS#6 die möchten das LieblingsWinter/Weihnachtsmotiv sehen und weil es da auch noch passt... 6. bei Stempel-Magie gehts z.zt. um Feste und Feiern *gg So und noch ein paar close-up :

Kommentare:

  1. das lila/grün steht dem Weihnachtsmann echt gut!! Auch finde ich die ganzen kleinen Details auf deiner Karte echt toll, super gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  2. fabulous card, love the fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. ein zugegeben ungewöhnliches Kärtchen in diesen Farben mit dem Motiv...aber warum nicht? Wenn dir danach war...gg....sie ist auf jeden Fall nicht nur ungewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich toll geworden....tolle Details und das Motiv find ich sowieso zu schön...nur in grün hatte ich es noch nie gesehen...gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Total verrückt und klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet little card and fab stitching...thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich intressante Karte hast Du da gezaubert. Ich hätte mich nicht an die Farben und Weihnachten herangetraut, aber ich finde Deine Karte wirklich toll. Mir haben es auch die Details angetan!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine witzige Karte zu dieser Jahreszeit und in diesen Farben - aber es hat etwas!!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein definitiv cooles Kärtchen - hätte nicht gedacht, dass lila/grün auch so toll auf Weihnachtskarten wirken kann. Man sieht, dass du mit viel Liebe bastelst; weiter so! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich freue mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
    Deine Karte ist ja witzig.
    Vielen Dank für verlinken den Candys, und viel Glück.

    P.S.: Ein Follower von dir bin ich nun auch. grins.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbkombi für eine Weihnachtskarte - aber total klasse *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sei nur ein bisschen verrückt, die Karten gelingen dir dann supertoll. Ich lieb deine Karten. Schliesslich sind wir doch alle bisserl verrückt.... nach basteln... Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  13. Lovely

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  14. öfter mal was Neues- sieht aber nicht schlecht aus diese Farbkomi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Super!! Crazy und genial! Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Klasse deine Karte!
    danke fürs mitmachen bei NSS...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. irre, was du alles kombinieren konntest!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wer sagte eigentlich das Weihnachten immer Rot Grün sein muss....

    So ein Blödsin lila Grün passt viel besser...

    Danke das du dich nochmal mit Weihnachten befast hast.

    LG und danke fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen
  20. Ungewöhnlich, aber durchaus gelungen.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.