Post nach Übersee....

Eine liebe Elfe hat sich angeboten an eine USA Elfe während ihres Urlaubs Post mit zu nehmen, und abzugeben da sie Besagte sowieso besucht. Die liebe Florida-girl wird schon im Forum vermisst, da sie seit Monaten noch keinen Internetanschluss hat. Ganz am Anfang meiner Zeit auf der Elfe, hat sie meine Afrika-Keilrahmen-Uhr so bewundert und gerne haben wollen - was jedoch ein Vermögen an Shipping gekostet hätte. Ich erinnere mich noch gerne an unseren regen Schriftwechsel, und daraus entstand dann auch meine Karte an sie. Afrikagruss aus good old Germany *gg aufgeklappt Ansicht mit Rückseite
Details der Elefanten
und ein einsamer Baum - sinnbildlich das sie uns auf der Elfe fehlt und passend zur Challenge von Iris *gg
und der Spruch... naja, sie weiss schon damit etwas anzufangen
So und bevor Fragen aufkommen bzzgl. des Papiers, dies ist eine versteifte Servierte als Hintergrund, damit sie schön stabil wird einfach doppelt genommen*g

1 Kommentar:

  1. Na klar - war ja so kurz nach knapp ;)
    Die Afrikakarte ist traumhaft *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.