Pimp a Blech - Dose - angekommen

Soo, heute hat der Paketbote auch mein Gewichtel gebracht *freu FionasMummy war so lieb mir eine... zu basteln. Super schöne Idee....*freu geschlossen: Deckel-Detail geöffnet mal was genauer *hihi und die beiden Frühlingsboten waren auch noch mit drin
Liebe FionasMummy, danke das du bei den Teesorten auf NICHT schwarzen geachtet hast, so wird es mir ein Vergnügen sein diese zu probieren und dabei an dich zu denken *gg

Kommentare:

  1. ein tolles Geschnek hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. achneee, da wird die aus dem megatollen Ortschaftsnamen richtig neidisch, *schmoll* Die hätt ich auch gern.. Aber ich gönn sie dir dennoch ;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz <3 Knuddi

    AntwortenLöschen
  3. Süsse,

    eine schöne Box hast Du da bekommen - samt Inhalt. Und selbst wenn schwarzer Tee drin gewesen wäre... den hätte ich bei meinem nächsten Besuch bestimmt vernichtet *kicher*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.