noch eine Auftragsarbeit - mit Challenge

noch eine Karte die am WE gebraucht wird, auch wieder von meine Mama... Mein Onkel, ihr Schwager als hatte Geburtstag.... mh, Karte für einen Mann, nicht leicht.... Dachte mir, da er abgesehen von seiner Frau täglich nur Kerle um sich hat, da passt doch so eine Schönheit wirklich gut in die Abwechslung Bei MTTCC #84 wird Make It Manly! gefordert Hope my card is akzeptet to it, cause my is only in one point manly... but for a Man *smile Auch wenn die Dame schon sehr hübsch ist,
ich wollte gerne ihren Schmuck aufwerten... Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. beautiful card - thank you for taking part in MTTC challenge this week x

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die karte total genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.