Karte für 3 Challenges mit CB

Heute habe ich meinen ergatterten Chrisbärstempel eingeweiht.... ist der nicht niedlich ???? Passend zu folgenden Challenges habe ich die Karte gestaltet: StampSomething... hier wurde distress gewünscht Bei Iris heisst es z.Zt. " Take time" --- und da es schön ist sich Zeit zum (vor)lesen zu nehmen, denke ich passt mein Kärtchen auch hier und bei NSS # 8 wird nach dem Sketch auch eine GD gesucht, ob ich damit Glück habe ???? die beiden Süßen nochmal näher
hier der Spruch, besonders distresst *zwinker
das Blömsche ist ganz wichtig für den Sketch ;o)
Und nun heist es abwarten, wie die Karte gefällt .....

Kommentare:

  1. Das sieht nach richtig toller einfacher Entspannung aus *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. This is just an adorable card! I love this teddy bear...he's so sweet! I love the vintage elements on your card! Thanks for playing at Stamp Something!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte und der kleine Bär entspannt sich sicher prächtig.lächel.Der Stempel ist ja auch zu süß.

    AntwortenLöschen
  4. Och süße jetzt muss ich erst mal was Fragen....

    Wieso hast du denn ein ? hinter deinem GD, bin nun schon neugierig auf deine Antwort, denn an der Karte kann es nicht liegen die ist mal wieder Klasse.

    lg Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist auf jeden Fall sehr, sehr schön. Gefällt mir echt gut.
    Wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,was für ein süßes Motiv. Viel Glück bei der GD Wahl und danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. da zeigst Du uns wirklich ein süßes Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüüüüüüüüüüß,
    ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung als Gast-DT.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. A darling card, perfectly distressed! Thanks for joining in with us at Stamp Something this week, hope to see you back again. :)

    AntwortenLöschen
  10. deine karte gefällt mir ganz toll, ein echt süßes Motiv!

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Karte kannst du sicherlich punkten. Die ist wirklich supi geworden.
    Viel Glück!!
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.