ein paar (House) Mäuse zum Geburtstag

So meine Mama wollte natürlich auch eine Karte für den Geburtstag meiner SIS... und da sie ja immer Geld verschenkt, passen die süßen HouseMouse doch perfekt *gg Ich habe den Hosenbund extra offen gelassen, so kann man die "Mäuse" halt gleich in die Hose reinschieben ;o) Um das Motiv, hatte ich beim ausschneiden einen Rand gelassen, und ihn nach hinten umgeknickt zum festkleben
noch ein paar Details *gg
Hoffentlich gefällt ihr meine Idee, und meiner Sis bestimmt der Inhalt *hihi

Kommentare:

  1. die Karte ist DER HAMMER! lach! Die gefällt mir super

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. kreaTIEF? wenn das dein Tief ist, dann will ich die Hochs sehen..gg..die Idee ist super, die Umsetzung genial, deine Karte ist schlicht und einfach der Hammer......gefällt mir nicht gut, sie gefällt mir supergut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja eine megastarke Idee.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Und, was hat Dein Schwesterherz zur Karte gesagt? Falls sie sie nicht zu würdigen weiss, ich nehme sie sofort!!!! Denn mir gefallen Deine HM-Karten einfach super gut.

    LG Andrea *diemalwiedernichtschlafenkann*

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* wie süß ist das denn?
    die karte ist einfach zucker...ich krieg mich hier gar nicht mehr ein...*lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.