Auftrag und für Challenges

Auftrags Karte und für die Challenge von Stempelträume #23 Thema lila/grün Ich habe mich zum ersten mal im "matschen" versucht, und muss sagen, so individuelle Hintergründe haben etwas *gg Die Blömscher sind diesmal auch selbst gemacht, ja ganz alleine *gg und sind ebenfalls gematscht *hihi Da es Blumengrüsse bei CuyL#16 sein sollen, versuche ich damit doch auch mein Glück...
Nahaufnahmen der Flowers
und eines meiner Neuen Thans Haven... Motive mutig auch zum erstenmal auf Fotopapier mit Brilliance gestempel sieht es nicht aus wie echt ????
So dann hoffe ich mal das nicht nur mir die Karte gefällt.. meine Mama hat mal wieder geordert *gg und wie siehts mit euch aus?

Kommentare:

  1. Such a lovely card!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du gebastelt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful image! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. wow die karte ist ja mal klasse! sehr sehr schön.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.