Achtung viele Bilder.... letzte Auftragsarbeit dieses WE

Eine große Geldgeschenkkarte war gewünscht, zum 70. Geburtstag einer Konditorin, welche einen Sohn und eine Tochter hat die auch beide in diesem Beruf arbeiten.... Hier erstmal der selbstgemachte Umschlag
Nun zur Karte..... geschlossen
einseitig geöffnet
aufgeklappt
das Tortenbild ist wieder wie eine Tasche gearbeitet, um das Geld dahinter ein zustecken/zuschieben
noch ein Detail der Torte *ggg
Meiner Sis gefiel die Karte, ich hoffe Euch auch *???

1 Kommentar:

  1. ich finde sie Klasse! Du hast die Motive so schön passend gewählt- die Karte ist rundum gelunegn meine ich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.