1. (und einzige Osterkarte) dieses Jahr

Für die NSS Challenge #09 ist Österliches und Oval gewünscht .. Ostern heisst es auch bei EAC#83 und StempelMagie07 ebenso bei Stempelträume Dies wird wohl meine einzige Karte zu Ostern sein, mir steht nämlich momentan gar nicht der Kopp nach Feierlichkeiten ;o( So hier dann mal das ovale Motiv *gg gleich 3 mal oval habe ich hier verarbeitet erst von vorne, dann von innen da ich ja nun auch Besitzerin einer der Blumenstanzer bin, habe ich mich daran natürlich auch "ausgetobt
So, hier nochmal eine Nahaufnahme von meinem "Hängerchen"
Hoffe die Karte gefällt, sie wird dann demnächst auf der Station im Pflegeheim zu sehen sein in dem meine Mama zur Zeit untergebracht ist

Kommentare:

  1. Das ist die letzte für drei Monate die du nur so machst hihi!

    Ich freu mich voll das wir dich im Team haben.

    Eine tolle Karte, hab das die Tage schon mal gesehen und ich muss sagen ich finde es klasse....

    Ganz liebe Grüße Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!
    wünsche dir frohe Ostern!

    LG
    Jessi

    PS: Hab dieses Jahr auch bloss zwei Osterkarten gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine aufwendige Karte! gefällt mir echt supergut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne und unglaublich aufwendige Karte! Bin schwer beeindruckt!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just WOW! Awesome work for the theme!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. Very Pretty! I love purple! Thanks for joining us in the Stamp Dreams challenge!

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist echt ganz fantastisch geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Viele DAnk fürs Mitmachen bei der StempelTräume und Stempelmagie Challenge.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie raffiniert!
    klasse gewerkelt,
    danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schööööön. Danke das du nochmal mitgemacht hast und nun heiße ich dich auch hier herzlich Willkommen für 3 Monate im Team von NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.