Pippi inne Augen

hatte ich heute morgen.... Meine Wichtelchefin "alles-meins" (Tanja) vom Januar Gewichtel auf der Elfe hat mir einen soooooo super tollen Ersatz geschickt *knuddelknutsch Sollte sie ja nicht *schimpf aber ein wenig das "Wasser" hat es mir trotzdem hochgetrieben DANKE DANKE DANKE das super niedliche Hängerchen in Form einer Schneeflocke (aber bitte nicht wieder schneien *lol) und nun die super ober klasse Graupappebox.... so ein Hammerteil, ich bin völlig platt von der Seite, man beachte den Deckel !!!
noch mal von oben wegen der Verzierung ein Teil vom Deckel auf geklappt, erkennt man schon das System vom Verschluss *gelle beide Seiten geöffnet, und innen drin fand ich super tolle Embellies und einen wunderschönen CS Liebe Tanja...du bist ja verrückt !!!! Aber trotzdem DANKE *und dich nochmal *knuddelknuuuutschen muss

1 Kommentar:

  1. die Box ist echt der Hammer......wunderschön gemacht und ganz tolles Papier verwendet!!

    gefällt mir supergut und muss ich mir auch merken...gg...ob ich das schaffe?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.