Pimp a (Blech)Dose

So, mein Gewichtel an Kati ist angekommen, dann kann ich es ja auch endlich zeigen *freu Da das Thema diesmal superklasse war - danke Serafeena- wurden von mir gleich 2 Werke dazu gemacht. als 1. ein Windspiel, allerdings ohne Klang das mag nicht jeder, dafür aber mit vielen Kleinigkeiten.... Im Ganzen sah es so aus Detail von Oben... ein wenig von "rundum" das Nächste was mir einfiel war dann eine Zigarettenbox umzugestalten...
daraus wurde kurzer Hand eine ATC-Travelbox für Tauschsüchtige Bastlerin auf Messen etc.
(leider habe ich vergessen ein Einzelbild von der Karte zu machen) ein bissel gefüllt mit Hüllen und Rohlingen *hihi
damit das eigentliche Silber nicht zu dolle glänzt,
passt ja sonst nicht zu der Schönen Maribell, habe ich die Hülle ein wenig mit braunem Staz-on abgewischt. Ich glaube mein WIKI hat sich gefreut *zwinker

Kommentare:

  1. Tja, meine Liebe, da hast du dich ja wieder mal richtig ins Zeug gelegt *gg* - sieht beides einfach klasse aus! Die Travelbox gefällt mir fast noch ein bisschen besser, liegt wohl an der glänzenden Metalloberfläche. Tolle Idee, geniale Umsetzung!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Stücke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Set du da gezaubert hast...gefällt mir sehr gut und deinem Wichtelkind bestimmt auch...alleine die Idee des nichtklingenden Windspieles finde ich genail und muss ich mir unbedingt merken.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. bevor ich hier posten kann, muss ich erst mal meinen mund wieder zuklappen...*lach*

    richtige kunstwerke hast du da gemacht...unglaublich klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts gerade wie Silvi!!!
    Ich bin ziemlich sprachlos!!!
    Was für ein Werk.................muß
    mich erstmal setzen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.