Nach Geburtstags Post aus Südtirol

Noch eine super schöne Karte bekam ich von JoPa, doch das sollte nicht alles sein...
ich durfte aus dem teuren Päckchen (schimpfen muss) noch diesen wunderschönen und ganz nach meinem Geschmack gestalteten Klemm- Notiz-Keilrahmen auspacken *jaaaaaaameiner super witzig fand ich was auf der Zeitung stand, die als Schutz und Füllmaterial diente
und aufgehängt ist er auch schon.... habe gestern Abend noch ein paar Kinderbilder meiner Mama (76) drangehangen, jetzt sehe ich beides immer wenn ich am PC bin (oder aus der Küche schaue)
Liebe Veronika, ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals allerherzlichst bei dir, du hast mir so eine große Freude bereitet. Beim auspacken hatte ich mal wieder Pippe inne Augen und gegrinst wie eine Kuh ;o)

Kommentare:

  1. oh meine Süße es hat mir so viel Freude gemacht dir was zu basteln, und als ich bei den Kommentaren auch noch immer gelesen habe, dass dir die Sachen gefallen, da hab ich insgeheim ganz freudig geschmunzelt....ich freu mich sehr, dass die Post diesmal keine Dummheiten gemacht hat....gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fotorahmen und eine sehr nette Idee! Finde ich auch sehr schön, auch die Farbwahl - ein echtes Schmuckstück. Ich durfte es sogar schon in natura begutachten :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.