gleich für 3 Challenges

So heute musste es einfach sein, ich musste was basteln um mich abzulenken.... Bei Art-Creations Friday wurde etwas mit dem hübschen kleinen Jungen gewünscht. Das Bild kann man dort bekommen *freu For the ACF #60 i made this card with the little sweet boy !!! und bei SCSC#69 und bei NSS#5 ist diesmal monochrome gewünscht, was passt da wohl besser als ein Non-Cute Kärtchen ;o) at SCSC#69 this week Monochrome tones of one colour and white What should be better than a Non-cute card ??? The left Border looks like blue on the Pic, but there are only used 2 different kind of Papers ... *sorry Der Kartenrohling wurde von mir mit der Cuttle embossed, mit schwarzem Distress gewischt und mit Schnörkeln bestempelt. Die Borte links ist mit dem MS Stanzer und Perlenpen gemacht. Bild wurde auf Fotopapier ausgedruckt hinter den "Rahmen" geklebt und zurechgeschnitten. Stempel und Bilderrahmen mit Perlenpen verziert, Im Knopf findet sich ein silbergraues Bändchen wieder. Vielen Dank für´s Ansehen und für deinen Kommentar.

Kommentare:

  1. Beautiful

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte...so detailreich, da hat man viel zum Schaun...gg..ich hab mir das Motiv abgespeichert und vergessen...gg...schön dass du mich daran erinnert hast.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Stunning creation fab colour thanks for joining us at SCSC

    Christine xx

    AntwortenLöschen
  4. This is stunning, love the vintage feel of this. Great work. Thanks for joining us this week on the Secret Crafter.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle schwarz/weiß Kreation
    gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige karte, gefällt mir supergut!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte ist großartig. Der kleine Mann ist echt süß. Toll wie du ihn verpackt hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Karte!! Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. super -Deine Karte gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie war ich der Meinung ich hab schon ein Kommentar abgegeben..... hmmmm


    Ich finde sie auch super Schön, ich trau mich das ja nicht mit Bildern, aber du mach das nur öfter.

    Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    Schönen Valentinstag Franzo

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht echt stark aus!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  14. boar, welch ein Traum von Karte!

    absolut klasse!
    Danke für dein Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  15. ein super-schönes kärtchen hast du da gebastelt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.