Geburtstagsgrüße I

noch versuche ich mich an den Einstellungen meiner neuen Digi, die ich zu meinem Geburtstag gestern bekam... aber es kam noch Einiges mehr... seht selbst
Meine Lieblingshexe Andrea hat mich mit
WoJ Stempel und Zubehör verwöhnt *knutschdich
wieder mal eine ungewöhnliche Karte danke für die Charms und das tolle Notizbuch
gefüllt mit Weingummi Herzen an dieser Stelle schon mal ein
herzliches Dankeschön *knuddelz

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Du hast wundervolle Geschenkepost erhalten :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch noch von mir!
    Das sind ja tolle Geschneke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Gestern noch bei dir im Wohnzimmer, heute auf deinem Blog *lol*
    Es war sooo schön bei dir (euch) =)
    Schön das ich dich überraschen konnte =) Das nächste Mal machen wir das wieder "mit basteln", gelle =))

    Bussi =)
    S "Y" LKE

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann auch mal von mir:
    Nachträglich alles alles Gute
    zum Geburtstag!!!
    Schöne Sachen hast Du bekommen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle GEbpost hast du bekommen....ich hab von deinem Geb erst auf der Elfe erfahren...ich sollte mir mal selbst einen Gebkalender basteln und fleißig eintragen....Auf jeden Fall wünsch ich dir nachträglich nur das Allerbeste....glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.