2 Seiten - eine Baby-Karte

Ich möchte an der Challenge von SwF #45 "Herzen" und bei Stempelträume#17 zum Thema "Liebe" da es für mich keine größere Liebe als die einer Mutter zu ihrem(en) Kind(ern) gibt, damit teilnehmen Da wir seit 10. auf die Geburt der kleinen Mariella warten, musste nicht nur noch eine Karte gebastelt werden, ich brauchte auch einen "Zeitvertreib" wegen der OP meiner Mum Raus kam eine A5 Swingcard nach der Anleitung von Penny Wessenauer Eine Seite - zusammen geklappt andere Seite zusammen geklappt
Danke an Nata für den Tip woher das Baby stammt *gg
bei denanderen Seiten streikte dann leider der Akku der Kamera*sorry
Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir,
und bin gespannt was meine Freundin sagt *bang

Kommentare:

  1. Und wie die mir auch gefällt, ne
    zauberhafte Babykarte!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöneKarte- alles Gute für Deine Mutter
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Die ist aber supersüß geworden!!
    Die gefällt ganz bestimmt!!!
    Schade das meine Babies schon 20 und 16 werden, ich hätte es sofort genommen *lol*

    Bussi =)
    *Y*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine Klasse Karte hast du gewerkelt.Toll
    Danke Dir fürs mitmachen bei Stempelträume.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach traumhasft!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.