Ruhestand 02

So, nun ist die Karte neu gemacht, in anderer Farbkombi *gg und, fällt etwas auf ?? Passend zur CCT#94 "All New" Challenge werde ich die Karte dort auch zeigen *freu It´s my work to show at CCT#94 "All New" Challenge cause someone beginns a new time of live she is going into retirement end of the month hoffentlich kann die Dame die Zeit so geniesen wie sie es sich wünscht und vorstellt vielleicht fällt der Abschied von den Kollegen ja mit der Karte etwas leichter
Damit Alle Platz zum unterschreiben habe, ist die Karte in A5 gewerkelt.

Kommentare:

  1. Hab gerade meinen Mann rufen müssen, um ihm deine Karte zu zeigen....die ist echt der Hammer!! Ich meinte zu ihm: Wir in 30 Jahren....da meinter er: Falsch....in 30 Jahren können wir uns hoffentlich eine 2. Maschine leisten..gg

    auf jeden Fall supertolles Kärtchen und wunderschönes Motiv!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow was eine tolle Karte!!!!!!
    Das Motiv-einfach Spitze!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a fabulous, fun card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.