Ruhestand 01

Die Arbeitskollegin meines Freundes geht ende des Monats in Rente, so durfte ich mal wieder eine Karte werkeln *freu der Text ist selbst gestaltet und ausgedruckt
und dann passierten mir 2 Missgeschicke, ich habe das Motiv aus versehen in Kleber gelegt und es nicht gleich bemerkt und die Karte ist in einem falschen Format geschnitten
trotz alle dem wollte ich es nicht in die Tonne kloppen
Die Karte ist nun ein Bestandteil meiner Sammlung *gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.