passend zum Auftrag --- Karte

Tja, wie sollte es anders sein ??? Wenn Mama einen Hänger verschenkt, bekommt die Freundin (die ich ja auch gut kenne) eben von mir/uns eine passende Karte *gg und weil es farblich grade so schön passt, trage ich mich damit doch gleich auch bei Paperminutes ein hier gibt es eine Farbvorgabe grün/rosa (*uuuups --- bei mir bissel pink) Details...wie immer
mein 1. Versuch im Schattenstempeln
Na, was meint ihr ?? Ist die niedlich ??????

Kommentare:

  1. da freut sich bestimmt wer über diese schöne Karte!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ob rosa oder pink...ist doch eine Farbfamilie!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das so wie Heike - toll gemacht!

    VLG,
    Carola

    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Die ist zuckersüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.