mal wieder ge "EASEL"t

Am 29. hatte ja die liebste meiner Hexen Geburtstag.... und weil ich ihr den Abdruck schon lange vorher entlockt hatte, dachte ich mir soll sie ihn bekommen *gg oben geschlossene Karte unten dann aufgestellt kleine Details *gg ist der Spruch nicht G**L ???
Diesmal bin ich (hoffentlich zurecht) sehr stolz auf meine Coloration
Das Ganze ist eher schlicht gehalten, da meine Gutste ja auch nicht so auf "überladen" steht
So noch eine Seitenaufnahme ;o)
Hoffe die Karte gefällt euch,
Andrea hat sie auf jeden Fall sehr gefallen *freufreu

Kommentare:

  1. Anonym10:13

    Deine Karte gefällt mir sehr. Hast du ganz toll gemacht.
    LG Huffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte und die Papiere....
    spitze!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dass sie Andrea gefallen hat, glaube ich gerne.
    Das Kärtchen ist einfach süß und das Motiv wirklich knuffig und toll coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das kannst du auch sein, dein Bär ist wunderschön geworden und die ganze Karte sowieso...richtig toll!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.