für PM#98 und MTTCC

Paperminutes 98..... Eure Aufgabe ist ein Sketch Meine Umsetzung mal wieder non cute ;o) close-up´s Habe mich mal am colorieren der Schönen versucht.... Bei MTTCC sind/ waren Rosen gefragt, passt doch ;o)

Kommentare:

  1. ui ist die Karte schön...und die gute Maribel hat sich sogar geschminkt für ihren großen Auftritt in Federboa....gg...ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. pretty card - thank you for joining in MTTC challenge X

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll!! Tolle Sketchumsetzung.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. lovely vintage card thanks for joining us at MTTC hugs x

    AntwortenLöschen
  5. diese Karte ist ein Hingucker! Ganz wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhh ich bin hin und weg.. Deine Karte ist hammer - oberhammer.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.