Eisblaues Winter-Set

Für eine Wichtelei brauchte ich ein Wintergewichtel, was passt da besser als ein Eisblaues-Set? Und dank meiner liebsten Hexe, kann ich auch noch an Challenges teilnehmen... Genau wie Sie habe ich auch etwas schlichter und einfacher gearbeitet, also denke ich mein Set kann durchaus bei clean and simpel vom Creativ Corner teilnehmen Bei StempelMagie, einem ganz neuen Challenge Blog, geht es um eine winterliche Karte, naja ist ein wenig mehr geworden *gg
und zur Farbchallenge blau&braun passt es auch bei My Time To Craft glitzrige Details...
Was ganz Neues war bei Stamp something gewünscht Für mich ganz neu ist diese TeeBeutel Leporello ein TBB war mir zu aufwendig *schäm
noch ein kleines Detail, meine geliebten Schneeflocken *gg So nun hoffe ich mal das Bilder mehr als Worte sagen,
denn mein Englisch ist heftig rostig ;o)
Now I hope my picture will show you all,
cause my english is verry terrible *sorry

Kommentare:

  1. Boah dein Set ist echt super! Danke für deine Teilnahme! Würde mich freuen wenn du auch an weiteren Aufgaben teilnimmst:)

    liebe grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Love all your projects they are gorgeous. Thanks for joining in the challenge at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. What a great giftset! Such pretty snowflakes also.

    Warmest greetings,

    Renata

    AntwortenLöschen
  4. Superb projects!
    Thanks for joining in our challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Everything is lovely! Thank you for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  6. Süsse,

    wir sind und bleiben einfach ein Dream-Team! Es freut mich, dass auch ich ab und zu Deine Inspiration sein darf - das passiert ja umgekehrt auch oft genug.

    DDGGAA *drückdichganzganzargandrea*

    Ach so, Dein Set ist super geworden. Schade, dass nicht ich die Empfängerin sein werde... wobei: Dir trau' ich alles zu!!!!

    P.S.: Ich will meinen Stempel zurück, denn sonst läufst Du mir noch den Rang ab... ;-)) - hoffentlich denke ich dann auch an das "Unterpfand" von Dir....

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: wo hast Du denn die schönen Schneeflocken her? *auchhabenwill* - hast Du wieder mal nicht an mich gedacht - hääää????

    LG Andrea *zurzeitschneeflockenverrückt* - was bei diesem Wetter nicht verwunderlich ist!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.

    Da hast du aber ein wunderschönes Set gewerkelt. Klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, auch dir erstmal ein frohes neues Jahr!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie!
    Das Set ist bezaubernd!!!
    Da kann sich aber jemand drüber freuen....
    Hoffe wir sehen noch viele weitere Werke von dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhh... so sweet! Love 'em all!!
    Thanks so much for joining us for the Stamp Something challenge.
    Hugs, Denimo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Schneeflocken auf unseren Blogs sehen sich wirklich ziemlich ähnlich :-)
    Dein Set war mir kürzlich schon aufgefallen, komme momentan aber leider kaum zum kommentieren...

    Die Schneeflocken auf Deinem Set gefallen mir auch sehr sehr gut! Das muss wohl wirklich am Wetter liegen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh these are so sweet thanks for joining us at MTTC hugs x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Die Karte ist ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.