Auftrag "Flaschenhänger" mein Erster

Die Freundin meiner Mama hat am SA Geburtstag, sie bekommt ein Flascherl geschenkt, und darum bat mich meine Mam um einen passenden Hänger anstelle einer Karte. Details..... ungeblitztdingst
den tollen MS STanzer konnte ich auch mal wieder benützen *freu
und bei klein Tilda habe ich mal meinen neuen Aquarell Graphitstift im Schatten versucht... und weil es grade so schön passt,
möchte ich mit diesem Werk an der Challenge von Irishteddy teilnehmen. Da ist das Thema ist diese Woche *Alles - nur keine Geburstagskarte* ... Es muß dabei nicht mal eine Karte sein, sondern einfach nur was Selbstgebasteltes

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    vielen Dank für's Mitmachen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Süß und die Bluuuuuume die ist so toooooooooll!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Flaschenhänger sieht auch klasse aus!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.