Rezeptkalender 2010

Für eine liebe Bekannte, die ebenso gerne kocht und backt wie ich, habe ich einen Bastelkalender mit Rezepten versehen und mit einigen Motiven passen aufgehübscht. Alle Seiten zu zeigen wäre wohl etwas viel, aber ein bischen was sollt ihr schon anschauen können *gg Ein etwas ungewöhnlicher Anblick, ich habe die "Oma" von Magnolia ein wenig abgeändert, und auf einen Stempelabdruck einer wirklich großen Tasse gesetzt; mögt ihr das? Die Muffinförmchen sind übrigens mit Glanz aufgewertet, leider schlecht zu sehen auf den Bildern Hier habe ich eines meiner Lieblingsrezepte von der Elfe verwendet - SALATTORTE kommt auf Feieren /Partys immer wieder gut an *freu auch hier wieder Magnoliamotive der Tilda habe ich einfach mal "Kirschtomaten" mit ein paar Perlenpentropfen in´s Körbchen gelegt passend zum Rezept
und Edwin bringt Pilze mit...
hier dann mal eine Seite mit Graustufen erstellt, ich finde halt auch Monochrome recht nett
auch hier wieder völlig a-typisch die Tilda auf einem anderen Sitzplatz, in WI auf der Messe fand ich diesen wundervollen Stempel einer Sanduhr leider sieht man nicht das ich das Glas mit Paper-glaze
bearbeitet habe, so erhiellt es einen ganz tollen Schimmer
Ich hoffe nun das der Kalender gefällt,
bin mal auf Eure Meinungen gespannt ....

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    das ist ja mal eine tolle Idee! Darauf muss man erst einmal kommen. Da fällt mir ein, dass ich hier auch noch ein paar Kalenderrohlinge rumliegen habe...

    LG Andrea

    P.S.: Die Ausführung ist richtig schön geworden. Gefällt mir super gut.

    P.S.2: Ist der für mich?

    AntwortenLöschen
  2. Schau nach ganz viel Arbeit aus....die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat....schaut richtig gut uas und die Idee ist sowieso der Hammer......

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne super Idee!! Und schaut ganz toll aus. Da freut sich deine Bekannte sicherlich riesig.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht super aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.