Karte nach Sketch "niedlich #99"

die liebe Lexys hat uns einen ganz tollen Sketch auf der Elfe zum 99. niedlich Wettbewerb gestellt. Ich denke mal das ganz viele Elfen sich beteiligen, denn den 100sten Sketch zu stellen ist schon was ... Mein Kärtchen hierfür schaut so aus
ganz viel Mühe habe ich mir gegeben das die süße Tilda auch wirklich hängt,
am Band ist ihr Händchen mit Abstandpad aufgeklebt
und da ich ja keine Karten ohne "Hintergedanken" bastle, ist diese auch schon verplant
Frau Schmidt und ich sind und einig,
nützlich, produktiv und effektiv
sollte man (Frau) arbeiten *zwinker

Kommentare:

  1. Was für ein tolles, aufwändiges Kärtchen.....gefällt mir sehr gut, auch wenns nicht gerade meine Farbrichtung ist.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ein knuffiges kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.