Geschenkboxen

Am letzten Samstag waren wir zum letzten Basteltreffen 2009 bei Lexys verabredet. *ich freu mich auf 2010 Entstanden sind Geschenkboxen, die eigentlich wie kleine Tagebücher aussehen :=) Einzelansichten mit der süßen Tilda aus dem neuen Kit
mal ein wenig mehr seitlich
und die lila/rosa etwas geöffnet
Liebes "Y" auch von hier aus meinen herzlichsten Dank für deine Einladung,
ich komme auf jedenfall immer wieder gerne zu dir *Bussigeb
und freue mich auf das nächste Jahr !!!!

Kommentare:

  1. Da ward ihr ja richtig fleißig.....deine Boxen sind wunderschön geworden....die neuen Tildas sind aber auch süß!

    glg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen gefallen mir- auch die Motive--- weiter so bitte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen ja genial aus.
    Echt superschöne Boxen!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. zum dahinschmelzen goldig sind die geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.