Neues LO "Vintage Winter wishes"

Eigentlich ist/war mein neues LO oder Background für
den BRAG von Graphics Fairy gedacht...
Nun habe ich aber Pech...
Mr. Linky ist schon geschlossen.
Edit am 07.12. ... heute konnte ich mich bei Mr.Linky eintragen *freu
Naja, vielleicht gefällt Euch ja was ich mir zurecht gebastelt habe ???
Über einen Kommentar würde ich mich freuen *smile

In fect my new LO was intended for the

But I was tooooooo late *cry edit on 12/07/09 ... today i can add my work to the BRAG (mr.Linkywas opend)*happysmile Now I hope you will leave a comment for me how it looks like too you

Kommentare:

  1. Beautiful!!! You did a fabulous job! Don't cry, you can link this one up next Monday then more people will see it!

    AntwortenLöschen
  2. Wau...hast mich damit gerade schwer beeindruckt...solche Sachen kannst du selbst machen? Meine allergrößte Hochachtung....dein Hintergrund ist wunderschön geworden, wobei ich nicht sagen könnte was mir mehr gefällt, der wnderschöne Schneestern oder das goldige Mädchen....klasse Gesamtkunstwerk!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schickobello machste solche Sachen öfters???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Lovely, lovely, lovely layout!

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely beautiful!! I love all of the elements.
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. It is beautiful! I'm so glad we got to see it!
    Brenda

    AntwortenLöschen
  7. I'm so glad you linked your beautiful background up! Thanks so much for playing along today for "Brag Monday".

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful. Love all the elements!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist phantastisch. Der Hintergrund sieht so festlich aus. Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süsse,

    ich finde deinen HG super toll :)

    Und dazu noch einmalig, sehr schön gemacht.
    *daumenhoch*

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.