Abreisskalender zum stellen

So, heute morgen musste mir noch schnell etwas einfallen wie ich einen Abreisskalender gestalte und anfertige... Dank der lieben Lexys, die mir ihre BIA hier gelassen hatte, kam mir beim 1. Kaffee diese Idee. Wie gefällt euch mein Prototyp ???? Es werden noch 2 folgen, denn mir gefällt das sehr gut =o)

1 Kommentar:

  1. Ja, doch, kann sich sehen lassen.

    Von der Form her konnte ich es mir ja am Telefon vorstellen, aber nun, da ich das Ganze im Bild sehe: Hut ab - auf was für ausgefallene Ideen Du immer kommst....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.