2. Abreiss-Steh-Kalender

So nun ist auch dieser Abreisskalender fertig, und wieder wurde es ein Prototyp :o) und passt auch noch zu den Challanges von Saturday Challenge#63 und von Creative Friday Special 4. Advent hoffe man kann es erkennen.... links unten ist keine Bindung sondern eine Art Stopper eingearbeitet, ähnlich der Easel-Karten. Da ich diesen Kalender flach verpacken muss *gg musste er zusammenlegbar sein Rückseite mit der süßen Tilda und auf der Frontseite wird der Kalender "herzig" eingerahmt

Kommentare:

  1. ein toller Kalender
    Schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Teil! Das sieht ja genial aus!!! Hast du toll gemacht!
    Schöne Weihnachten!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. dein Kalender ist nicht nur herzig eingerahmt, sondern ein ganz herziges Exemplar.
    Der ist super schön geworden, und eine klasse schnelle Geschenkidee.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF, und viel Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine echt tolle Idee und sieht auch noch spitze aus. vor allem die Größe ist ideal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boh der ist ja toll.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Liebe Grüße
    freya

    AntwortenLöschen
  6. SEhr schöner Abriss kalender

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gestaltung....die Rückseite ist viel zu schön für eine Rückseite...gg...der muss unbedingt so aufgestellt werden, dass man ihn von beiden Seiten aus bewundern kann....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Lovely!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous calendar.
    Thank you for joining in the SCSC this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  10. ui die sind ja toll geworden!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful. Like the chocolate colour.

    Sara xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.