100.Cute Sketch - was Besonderes

Zum 100. mal galt es auf der Elfe einen Cute Sketch umzusetzen, erstellt hat ihn Gismo-blue für uns hier mein Werk dazu, es ist in DinA5 gearbeitet, damit die Proportionen einigermasen stimmen
ohne Blitzlicht und mit Fotoblitz *gg
Ein paar Detailaufnahmen: Gearbeitet habe ich diesmal wieder aus dem Vollen, mit Papier, Stempel, Tapeten und Drucker und natürlich auch Embellies ;o) schade das man nicht erkennen kann, dass ich das Glas mit Paperglaze bearbeitet habe, in natura sieht es fast echt aus meine geliebten Perlenpens kamen auch zum Einsatz und auch mal fertige Schnörkel vom Bogen *hihi Ich hoffe Euch gefällt mein Werk, und ihr hinterlasst mir einen Kommentar *bitte

Kommentare:

  1. Ich habe Deine Karte auf der Elfe gleich erkannt... und ich finde, die Karte wirkt auf den Bildern schon sehr schön, aber in Natura ist sie noch schöner.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne Karte.....Farben die super zusammenpassen und ganz viele liebevolle Details.....
    hast dem 100 Sketch alle Ehren gemacht!!

    lg dir und rutsch morgen gut rüber
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. das kärtchen ist wahnsinnig toll und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.